Referenzen


Hallo Simone

Gerne will ich dir für deine Wohltat an meinem Wesen danken. Meine Atembeschwerden hatten sich vormals als stark befremdend und massiv erschwerend im Lebensalltag manifestiert. Es war ein unbeschreibliches Gefühl von deiner Engelsenergie spüren zu dürfen. Deine nachhaltige, geführte, tiefenentspannende Meditation hat den vorherigen Beschwerden den Rest gegeben. Heute bin ich absolut gelöst und frei von jeglichen Medikamenten. Danke Simone. Danke! Danke! Danke!

Stefan (Unterbäch/Schweiz)

 

Hallo Simone

Du coached mich seit 6 Monaten bei meinem Weg der Leukämie. Mit deinem riesen Wissen in Heilkunde und in wissenschaftlicher Medizin verbindest du zwei Spektren perfekt! Mit dem Wissen von I Ging hast du ein Tool, das dich einzigartig auf diesem Gebiet macht! Ich empfehle jedem Menschen, der einmal in eine solche Situation kommt, einen Coach wie du beizuziehen! Danke dir von Herzen

Michael Walthert (Holz in Harmonie, Steffisburg/Schweiz)


6 Monate später schreibt Michael:

guete morge simone
genau hüt voreme jahr ha ig diagnose übercho das mine wäg äue nüme lang söti ga! mit dire grosse hilf und dire wundervolle härzens liebi hesch du mir gholfe dä wäg dür das tal dörfe dürschritte! mit dim wüsse und dire chraft hesch du mir as grosses liecht gschänkt i dere dunkelheit! abem hütige tag be ig 100% gsung und fa hie ir gamargue mis neue gsunge läbe a!! be mit mim töff die strecki hie häre uf saintes-maries de la mer gfahre um dä tag gebührend dörfe folzie!
danke dir us teufschtem härze!
mit grosser härzensliebi
michael

 

Liebe Simone,

herzlichen Dank für deine immense Hilfe für mich durch deine Transformationslesungen! Sowohl beim Erreichen von Klarheit als auch bei der anschließenden sehr friedlichen Lösung und Transformation meiner Beziehung zu einer Freundschaft war die Wirkung unmittelbar merkbar. Auch beim Erreichen von Klarheit in mehreren Geschäften, Arbeitssituationen und dem Kauf von einem Grundstück war eine Transformation in Harmonie im Sinne des Großen Ganzen schnell und deutlich spürbar. Konflikte haben sich energetisch aufgelöst. Vielen Herzlichen Dank!

Johannes Schlederer (Wien/ Österreich)